geHALTen werden

Konzert- und Kleinkunstabend in Ostwestfalen

Nach einer Zeit, in der Live-Veranstaltungen kaum noch möglich waren, freuen wir uns auf einen Abend mit persönlicher Begegnung, guter Musik, Kleinkunst, Snacks und Getränken.

Die künstlerischen Darbietungen von Monika Siedlazek (Musik(lehr)erin, die eigene Lieder über ihren Glauben schreibt) und Ruben Müllenborn (freischaffender Zirkuspädagoge), werden uns zum Nachdenken, vielleicht auch zu Gesprächen anregen. Die Freude am Leben wird dabei nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf Dich!

14.05.2022

Deutschland

32584 Löhne

Der Eintritt ist frei
(Spenden willkommen)

Einlass ab 17 Uhr
Beginn 18 Uhr

Treffpunkt
Musikschule der Stadt Löhne
Findeisenplatz 1
32584 Löhne
(gegenüber der Werretalhalle;
fürs Navi: Alte Bünder Straße)
Leitungsteam
Mitarbeitende im Netzwerk von leben-begegnen.de aus Ostwestfalen