Wenn Gott schweigt

Fränkisches Männerwochenende 2022

„Ich glaub’, ich glaub nicht richtig!
— Wenn Gott schweigt und ich keine oder nur selten Gotteserfahrungen mache!“

Wie erlebe ich meinen Glauben im Moment? Habe ich Gotteserfahrungen? Wünschte ich mir, dass Gott mehr zu mir spricht und ich seinen Willen oder Wegweisung erfahre und erkenne? Und wie kann das geschehen?

Zu diesen Fragen wollen wir miteinander ins Gespräch kommen. Wir möchten uns darüber austauschen, wie Gott zu mir persönlich schon gesprochen hat oder immer noch zu mir spricht – und voneinander lernen.

Israel spielt dabei eine wichtige Rolle. Wie und Warum Israel für den Glauben wichtig ist, wird uns unser Referent Dieter Begaße (Pastor a.D.) erläutern. Er reist in der Regel zweimal im Jahr nach Israel.

Dich erwartet:

  • Gemeinschaft mit anderen Männern
  • Impuls zum Thema
  • Lobpreis (Instrumente dürfen gerne mitgebracht werden - Bitte bei der Anmeldung zwecks Planung angeben)
  • Gemeinsames Abendmahl

Hinweise: Normalerweise findet das Fränkische Männerwochenende in Craheim statt. Dort konnten wir in diesem Jahr nicht buchen und sind auf Bad Alexandersbad ausgewichen.

Für Bayern gelten im Moment noch die 2G Regeln (geimpft und genesen). Eine FFP2-Maske muss in den Gemeinschaftsräumen getragen werden.

25.11.2022 - 27.11.2022
pro Person
165 Euro (EZ)
135 Euro (DZ)

Weitere Informationen
Evang. Bildungs- und Tagungszentrum
Markgrafenstraße 34
95680 Bad Alexandersbad
Leitungsteam
Bodo Edion
Johannes Hermann
Norbert Laske
Werner Lintzmeyer
Fränkisches Männerwochenende 2022 - Wenn Gott schweigt
Fränkisches Männerwochenende im Evang. Tagungshaus Bad Alexandersbad

Anmeldung

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Partner/in (ggf)

Weitere Angaben

Zusatzangaben

Sonstiges

* Pflichtfeld