Ist da jemand?

Gibt es da jemanden?

Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob es in den Höhen und Tiefen des Lebens jemanden gibt, der mit euch geht? Jemanden, der euch versteht, der euch braucht und der sogar bereit ist, mit euch durch die Schattenzeiten zu gehen?

Ist da jemand?

Daten

Zeitraum:
23.02.2024 – 25.02.2024

Anmeldeschluß: 16.02.24

Kosten

pro Person (Vollpension)
185 Euro (EZ)
165 Euro (DZ)
Kinder unter 3 Jahren frei
Kinder 3-12 Jahre 40 Euro
Jugendliche 60 Euro

Ort

Deutschland, Cloppenburg

Katholische Akademie Stapelfeld
Stapelfelder Kirchstraße 13
49661 Cloppenburg

Leitung

Inka Bartels, Corinna Gott, Iris Flentje, Monika Huhmann, Christel und Johannes Lagemann, Elke und Michael Sennholz, Lisa und Hendrik Zapp

Wir laden euch herzlich zu unserem Seminar mit dem fesselnden Thema „Ist da jemand?“ ein. Gemeinsam möchten wir uns in kleinen Gruppen mit folgenden wichtigen Aspekten auseinandersetzen:

  • Ist da jemand, der mit mir geht?
  • Ist da jemand, der mich versteht?
  • Ist da jemand, der mich braucht?
  • Ist da jemand, der auch in Tiefen zu mir steht?
  • Ist da jemand der ewig mit mir geht?

Lasst uns gemeinsam entdecken, wer dieser „jemand“ ist und welche Bedeutung er in unserem Leben haben kann. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf die inspirierenden Gespräche, die uns erwarten

Anmeldung

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Partner/in (ggf)

Kinder (ggf)

Weitere Angaben

Vegetarische Kost

Zimmerwunsch

Bitte auswählen*

Zusatzangaben