Lust auf Herzklopfen?

Ein Wochenende für Paare

An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit nehmen, unsere Partnerschaften anzusehen und uns Gutes zu tun. Inputs, Gesprächsangebote, Zeit zu zweit und leckeres Essen in guter Gemeinschaft warten auf uns.

Nicht zuletzt geht es aber auch darum, ob der Glaube an Gott eine Rolle dabei spielt und uns eine Hilfe sein kann.

Habt ihr Lust auf...?

Dann meldet euch an, wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit euch!

Lust auf Herzklopfen?

Daten

Zeitraum:
29.11.2024 – 01.12.2024

Kosten

pro Person (Vollpension)
170 Euro (DZ mit eigenem Bad)
135 Euro (DZ mit Etagendusche/WC)

Ort

Deutschland, Rehburg-Loccum (Niedersachsen)

Denkhaus Loccum
Hormannshausen 6-8
31547 Rehburg-Loccum

Leitung

Ulrike & Dr. Matthias Fliedner
Christine & Hans-Georg Irmer
Sigrid & Klaus-Dieter Pohl
Claudia Prien

© Westend61 / photocase.de

Wir wollen über Fragen ins Gespräch kommen:

  • Was bringt jeder von uns mit?
  • Worüber stolpern wir immer wieder?
  • Was bringt unsere Partnerschaft in Bewegung?
  • Können wir Neues wagen – wo klopft mein Herz?
  • Welche Hilfen können wir in der Beziehung zu Gott finden?

Auf unterschiedliche Weisen wollen wir zu neuem Verständnis füreinander kommen und unsere Paarbeziehung vertiefen und beleben: Thematische Inputs, Gruppen- und Paargespräche, Kreativangebot, Special am Winterabend, geistliche Impulse und Angebote.

Anmeldung

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Partner/in (ggf.)

Weitere Angaben

Vegetarische Kost

Zimmerwunsch

Bitte auswählen*

Zusatzangaben

Ich bin aufmerksam geworden durch