Beten mit Fasten - Hybridseminar

Gott erleben und dabei nichts essen!?

Schokolade & Co. sind nicht alles. Lass dich von Gott überraschen, was er für dich in dieser Woche ohne Essen bereithält: Gott neu und anders erleben, in Dimensionen vorstoßen, die bisher verschlossen waren, Richtung erkennen, Identität finden, Auftrag erhalten. Diese Einladung gilt für Männer, Frauen, Junge, Alte, Große, Kleine, Dicke, Dünne und besonders für Sie/dich!

Eine Woche der besonderen Art erleben. In einer Gemeinschaft von Jung und Alt wollen wir gemeinsam Gott loben, still vor ihm werden, Heilung erleben und uns Zeit nehmen, auf Ihn zu hören und seine Aufträge zu erkennen, ohne das Getöse der Welt. Gemüsefasten ist möglich.

Von Ihm selbst berufen und in die Welt gesandt werden.

Gott sucht Nachfolger
„Ich will dich lehren, ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst.“
— Ps 32,8

Gott sucht Werkzeuge
„Als sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist: Sondert mir Barnabas und Saulus aus zu dem Werk, zu dem ich sie berufen habe.“
— Apg 13,2

28.12.2021 - 02.01.2022

Deutschland

15569 Woltersdorf

pro Person
250 Euro (DZ)
300 Euro (EZ)
Schüler-/ Studenten 150 Euro
(50 Euro bei Onlineteilnahme)

Weitere Informationen
EC Begegnungs- und Bildungszentrum
Schleusenstr. 50
15569 Woltersdorf
Leitungsteam

Antje und Frank Meintschel und Team

Hinweis!
Dieses Seminar wird unter Einhaltung der 2G Regeln vor Ort durchgeführt. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, sich von zu Hause aus online einzuwählen. Zugangsdaten nach Anmeldung.