MännerAusZeit

Beziehungs-weise Mann sein

In einer hektischen und bewegten Zeit wollen wir ausbrechen und uns neu besinnen auf die wichtigen Dinge in unserem Leben. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Jeder hat die Freiheit, sein Leben und seinen Glauben zu reflektieren.

WARTELISTE: aktuell sind alle Plätze belegt, gerne kann man sich noch für die Warteliste anmelden. Falls Teilnehmer absagen müssen, ist ein Nachrücken möglich.

MännerAusZeit

Daten

Zeitraum:
08.05.2024 – 12.05.2024

Hinweis: Es gibt eine zweite MännerAusZeit im Oktober. Dort sind noch Plätze frei. Für weitere Infos und zum Anmelden hier klicken.

Kosten

pro Person (Vollpension)
270 Euro (nur Mehrbettzimmer, keine EZ)

Ort

Deutschland, Schönau am Königssee (Bayern)

Freizeithaus Blumen-Au
Oberschönauer Str. 76
83471 Schönau am Königssee

Leitung

Mike Reichardt
Simeon Mühlbauer

Dieses Jahr wollen wir den Fokus auf unsere Beziehungen richten.

  • Die Beziehung zu sich selbst
  • Partnerschaft
  • Familie
  • Freundschaften
  • Beziehung zu Gott

Dabei darf man sich herausfordern lassen und Neues wagen. Und dies alles an einem wunderbaren Ort im Berchtesgadener Land.

MännerAusZeit

Das erwartet dich:

  • ein Ort zum Seele baumeln lassen
  • Impulse zu Lebensthemen und Möglichkeiten zum Austausch
  • Gemeinschaft mit anderen Männern
  • herausfordernde Wanderung
  • abenteuerlicher Klettersteig (individuell, kein Muss und wetterabhängig)
  • Berge und der Königssee
  • kulturelle Unternehmung / Thermenbesuch
  • leckeres Essen
MännerAusZeit

WARTELISTE: aktuell sind alle Plätze belegt, gerne kann man sich noch für die Warteliste anmelden. Falls Teilnehmer absagen müssen, ist ein Nachrücken möglich.

Anmeldung

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Weitere Angaben

Vegetarische Kost

Zusatzangaben

Ich bin aufmerksam geworden durch