Starkmacher

zum Leben - zum Lieben - zum Glauben

Wenn ein Tropfen ins Wasser fällt, zieht er Kreise. Wenn Worte uns ansprechen, wirken sie weiter.

Auch Worte der Bibel können zu uns sprechen und uns neue Orientierung und Ausrichtung geben.

Starkmacher

Daten

Zeitraum:
04.10.2024 – 06.10.2024

Beginn am 4.10. um 18 Uhr mit dem Abendessen
Abreise am 6.10. gegen 14 Uhr nach dem Mittagessen

Kosten

pro Person (Vollpension)
136 Euro (im DZ/MBZi mit Etagenbad)
160 Euro (wenige DZ/MBZi mit Bad)
EZ + 30 Euro

Leitung

Heike & Tom Falk
Maria Kaesemann
Corinna & Alfred Mast
Melanie & Martin Vier

Dieses Starkmacher-Wochenende gibt Raum, Glaubensthemen zu vertiefen.

Verschiedene Impulse, Angebote und Workshops geben Gelegenheit zu Austausch und gegenseitiger Inspiration. Gutes Essen und gute Gemeinschaft, freie Zeit und das herrliche Ambiente am Bodensee bilden den Rahmen für eine Auszeit mit starkmachender Wirkung.

Wir laden ein - das erwartet Dich:

  • Gutes Essen
  • Großer Garten
  • Bodensee in der Nähe
  • Impulse
  • Workshops
  • Zeit für dich alleine
  • Gemeinschaft und gute Gespräche

Anmeldung

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Partner/in (ggf.)

Weitere Angaben

Vegetarische Kost

Zimmerwunsch

Bitte auswählen*

Zusatzangaben

Ich bin aufmerksam geworden durch