Unterwegs

Ein Wochenende zum Innehalten

Wenn du auf deinem Weg durchs Leben mal die Pausetaste drücken willst, weil du das Gefühl hast, dass alles so schnell geht und du dir gar nicht mehr so sicher bist, ob die Richtung noch stimmt, dann bist du bei diesem Seminar richtig.

Das Seminar musste leider abgesagt werden.

Unterwegs

Daten

Zeitraum:
28.06.2024 – 30.06.2024

Kosten

pro Person (Vollpension)
250 Euro (DZ mit DU/WC)
300 Euro (EZ mit DU/WC)

Anreise

Anreise am 28.6.24 bis 17 Uhr
Abreise am 30.6.24 vor dem Mittagessen

Leitung

Karin Badalie
Jana & Reinhard Schäfertöns
Daniela & Paul-Gerhard Schlegel

Behüte dein Herz mit allem Fleiß, denn daraus quillt das Leben. (Spr 4,23)

Innehalten, zurückschauen und uns dann wieder ausrichten auf den vor uns liegenden Weg.

Themen:

  • Wohin bin ich unterwegs?
  • Wie kann ich Ballast loswerden?
  • Woher bekomme ich Kraft?
  • Wie gehe ich mit meinen Ressourcen um?
  • Wie gestalte ich meine Beziehungen?
  • Was gibt mir Perspektive/Sinn?
  • Was könnte das mit Gott zu tun haben?

Um solche und ähnliche Fragen wird es bei diesem Seminar gehen. Aus verschiedenen Angeboten kannst du wählen, womit du dich näher beschäftigen willst – in jedem Fall wird es um DICH gehen.

Ziel des Seminars ist, dass du durch persönliche seelsorgerliche Prozesse zu einer größeren inneren Freiheit gelangst.

Anmeldung

Das Seminar musste leider abgesagt werden.